Firmengebaeude Einweihung

Einweihungsfeier des Neubaus

Am 12.06.2015 fand unsere  Firmen-Einweihungsfeier statt. Hier konnten wir über 250 Gäste begrüßen.

Wir bedanken uns nochmal auf diese Weise für die beiden Gastvorträge von Arndt Günter Kirchhoff  (Vizepräsident VDA, Präsident Metall NRW, Geschäftsführer Gesellschafter Kirchhoff) mit dem Vortrag „Die Bedeutung des Mittelstandes für den Wirtschaftsstandort Deutschland“ und  Dr. Max Rupert (Firma CSI) mit dem VortragDie Kaffeebohne“ .

Für Gesprächsthemen sorgte die BMW-Kleinteilsammlung  von Uli Vetter und weitere Ausstellungsstücke von den Firmen Profil,  Springer und TEC-NORM, die uns diese zur Verfügung gestellt hatten.

Gegen Abend begann die Coverband „Taktlos“ des Musikvereins Rhode mit ihrem Programm und sorgte für eine ausgelassene Stimmung.